Austauschtreffen via ZOOM, 11.09 & 21.09

Wie sehr haben wir uns Wandel gewünscht und jetzt stecken wir mittendrin. Wie ungemütlich das auch ist für den Einzelnen und der Menschenfamilie als Ganzes, kann es je nach Ausrichtung sehr heilsam sein und den Prozess beschleunigen, wenn wir uns mehr mit 150MHz verbinden.

Wir haben mit unserer 150MHz etwas an der Hand, das mit den Jetzt Energien viel Unterstützung geben kann in den Entwicklungen unserer Klienten. Alles strebt im Moment nach Lösung und Ausdehnung und das gilt auch für unsere eigenen noch zum Teil schlummernden Fähigkeiten.Ich würde Euch gerne zu einem ONLINE Austausch einladen. Ich teile, Ihr teilt, wir tun uns zusammen 🙂

Am Ende mache ich mit Euch eine meditative Reise zu Eurer Verbindung zur 150MHz, Eurer Anbindung an die Neuzeit Energien und zu Eurer Freude.

Es gibt 2 Termine jeweils 19h ONLINE via ZOOM (kostenlos)

11. September 20

21. September 20

Bitte meldet euch an und dann schicke ich Euch den Link. Ich würde mich auch einfach freuen Euch zu wieder zu „sehen“.

Herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.