Erfahrungen

Austauschtreffen via Zoom 08.07.2021

Fragen, Motivation und Inspiration für die Arbeit im Feld der 150MHz und seinen Möglichkeiten. Ist für alle geeignet, die schon ein wenig Erfahrung haben mit der Anwendung der Frequenz im Bereich Psychosomatik, Therapie, Bewusstseinserweiterung, Meditationen, Reisen.

Termine

08.07.2021, 19h kostenfrei, ONLINE via Zoom Start 19h

Schreibt mir und ich schicke Euch den Link für den Termin unter info@martinafricke.com

Austauschtreffen via ZOOM, 11.09 & 21.09

Wie sehr haben wir uns Wandel gewünscht und jetzt stecken wir mittendrin. Wie ungemütlich das auch ist für den Einzelnen und der Menschenfamilie als Ganzes, kann es je nach Ausrichtung sehr heilsam sein und den Prozess beschleunigen, wenn wir uns mehr mit 150MHz verbinden.

Wir haben mit unserer 150MHz etwas an der Hand, das mit den Jetzt Energien viel Unterstützung geben kann in den Entwicklungen unserer Klienten. Alles strebt im Moment nach Lösung und Ausdehnung und das gilt auch für unsere eigenen noch zum Teil schlummernden Fähigkeiten.Ich würde Euch gerne zu einem ONLINE Austausch einladen. Ich teile, Ihr teilt, wir tun uns zusammen 🙂

Am Ende mache ich mit Euch eine meditative Reise zu Eurer Verbindung zur 150MHz, Eurer Anbindung an die Neuzeit Energien und zu Eurer Freude.

Es gibt 2 Termine jeweils 19h ONLINE via ZOOM (kostenlos)

11. September 20

21. September 20

Bitte meldet euch an und dann schicke ich Euch den Link. Ich würde mich auch einfach freuen Euch wieder zu „sehen“.

Herzlichst Martina

Gruppenmeditation mit 150MHz, 19h, 05.04.20

Vertrauen zu sich selbst, Vertrauen in das Leben weiter ausdehnen und weitergeben

Um immer mehr in den Einklang mit den Veränderungen im aussen zu kommen, treten wir ein in den inneren Raum, um das Vertrauen auszudehnen und im besonderen das Vertrauen in das Leben noch spürbarer werden zu lassen.

Wir tun dies in Verbindung mit 150MHz, Frequenz 18,0, Modulation 40%, Leistung 4 und geben es weiter an das Feld des Geschehens im Aussen. 

Gruppen können viel mehr Energie bündeln und da wir ein Teil vom Geschehen sind, können wir emphatisch sein und im Mitgefühl für die, die sich entfernt haben vom Vertrauen ins Leben, unterstützen. Mit 150MHz können wir gemeinsam in eine hohe Schwingung kommen, die das im Einklang mit dem Leben ermöglicht.

Datum 05. April 2020 um 19h, ONLINE

Eine Einladung um Live dabei zu sein, wird über ClickMeeting verschickt. Teilnahme ist sehr willkommen 🙂 und kostenlos.

Ich freue mich auf Euch

Herzlichst

Eure Martina 

Gruppenmeditation mit 150MHz, 19h, 22.03.20

Mit dem eigenen Bewusstsein und der Kraft und Liebe, die dahinter steckt Gutes zu tuen ist eines, es in einer Gruppe zu tuen für das Zeitgeschehen ergibt zusätzliche Möglichkeiten.

Wir werden uns am 22.03 abends als eine Gruppe bewusster Menschen zusammen tuen und mit der Frequenz von 150MHz wirken. Wir lieben unsere Arbeit und die meisten nutzen Ihre MF 150 regelmäßig. Die Feedbacks, die ich bekomme über all das, was Ihr selbst erfahren habt ist, erstaunt und freut mich jedesmal auf Neue. Es gibt noch so viel zu entdecken, wenn Bewusstsein und Energie zusammen in Bewegung gebracht werden.

Dieses werden wir am Sonntag gemeinsam tuen.

Wir machen es live via Clickmeeting. Einladung schicke ich gerne zu Euch. Der Fokus wird sein Anbindung an den Ursprung und Urvertrauen.

Ich werde eine Meditation anleiten, die

  • Euch erdet
  • Herzverbindung mit der Frequenz 150MHz und der Gruppe in der Ausrichtung auf das Höchste Wohl aller
  • Bündelung von Energien und Kraft und ein zur Verfügung stellen des Besten

Bitte stellt Frequenz 14Hz, Modulation 50%, Leistung 2 ein.

Wir sind es gewohnt und zu zentrieren in unserer Arbeit. Ich glaube, dass die natürliche Frequenz von 150MHz sehr dienlich für das Menschheitsbewusstsein sein kann. Lasst uns schauen wie sehr.

Der freie Wille und das höchste Wohl ist die Grundausrichtung. Achtsamkeit ist unser selbstverständlicher Begleiter. Für uns und andere.

Anmeldung über info@martinafricke.com. Ich schicke Euch einen Link zur Live Schaltung.

Ich freue mich auf Euch Pioniere. Es ist eine gute Zeit uns zu bündeln.

Alles Liebe

Martina

ONLINE 21. & 22.03.20 Schulung und Weiterbildung

Samstag 21. März und Sonntag 22. März 2020

Da die Schulung nächstes Wochenende in München wohl nicht reibungslos von statten gehen kann, möchte ich Euch online einladen.

Samstag 21. März 2020 09:30h- ca 17:00h inkl. kleinerer Pausen, Kosten €120 inkl. 19% MwSt

Für alle, die an der Seelischen Befeldungs Schulung noch nicht teilgenommen haben oder die, die die grundlegenden Prinzipien und den Prozess nochmals hören möchten.

  • Grundvorrausetzungen
  • Grundprozesse Seelische Befeldung verstehen
  • Integration mit vorhandenen Behandlungsmethoden
  • Fragen

Ideal, wäre es wenn die, die Seelische Befeldung noch nicht erlebt haben, auch online, eine Seelische Befeldung am Donnerstag 19. oder Freitag 20.03 bekommen.

Sonntag 22. März 2020, 12:00h – ca 19:00h mit anschliessender Meditation , Kosten €90 inkl. 19% MwSt.

Für alle die, die schon mit der Seelischen Befeldung arbeiten und sich Fragen, Widerstände und ähnliches in der Anwendung haben.

  • Wiederholung des Prozesses und die wichtigen Elemente
  • Fragen und Themen frei ansprechen und besprechen
  • Blockaden, Hindernisse auflösen
  • Christusbefeldung

Im Anschluss möchte ich mit der Gruppe noch eine geführte Meditation machen. Mit dem Fokus „Heil-Werden“ in uns mit Unterstützung der 150MHz um es dann in Liebe und in Freiheit im Aussen zur Verfügung zu stellen.