Christus Befeldung

Jeder Mensch trägt ein Christusselbst in seinem Herzen, ob er das fühlen kann oder nicht. Das Christusselbst führt Dich in Dein Hohes Selbst. Der Weg zum Hohen Selbst bedeutet für uns Erwachen von dem, was wir nicht sind, hin zu dem, was wir sind und was uns möglich ist. Je höher wir in einem höheren Bewusstsein schwingen, desto mehr erkennen wir, was uns dienlich ist und was nicht. Wir treffen bessere Entscheidungen für unser Leben und gestalten es mehr und mehr in unserem Sinne.

Ein sehr direkter Weg hin zum Schöpferpotential der eigenen Seele ist das Christusbewusstsein. Jesus trägt den Titel Christus und hat in seiner Zeit diesen Weg geebnet, damit wir ihn alle gehen können. Wenn wir uns verbinden mit ihm ohne Vorbehalte und frei von Projektionen, einfach einlassen auf den Kontakt, dann bringt es uns in eine höhere Schwingung der Liebe, die auch wir letztendlich sind.

Wenn Du Dich entscheidest Dein Christusselbst spüren zu wollen, dann zeigt sich oftmals, alles das, was dem im Weg steht. Das, was Dir hilft Dein Christusselbst zu spüren und seinen Impulsen zu folgen Absicht, Vertrauen, Vergeben, Lieben und vieles mehr.

Mit der Ausrichtung auf Christus in der Befeldung, sprechen wir dieses höchste Potential in uns an und versuchen es in Schwingung und Entzündung zu bringen. Es dient uns leichter und liebevoller unseren Weg zu finden und ihm zu folgen. Freude, Gesundheit, Fülle, Erfüllung, Verbundenheit sind alle Attribute verankert in uns, wir brauchen nur entscheiden, vertrauen und gehen.

Mehr Informationen zu Christus Bewusstsein