Der Seele folgen

Den eigenen Seelenweg zu gehen. ist was jeder Mensch tut. Die Seele kennt keine Zeit und daher ist es für die Seele grundsätzlich unwichtig, wann sie sich erfüllt. Sie weiß, sie wird sich erleben und wartet oft geduldig bis die nächsten Schritte gegangen werden hin zu mehr vom Gutem. Für den Mensch selber kann es unangenehm sein, wenn er sich nur im Leid oder Widerstand empfindet, keine Lebensfreude empfindet und der Lebenssinn nicht gut wahrnehmbar ist.

Die Seelische Befeldung mit 150MHz ermöglicht eine tiefere Verbindung zur eigenen Seele zu erfahren und sich immer mehr in den Einklang mit ihr zu begeben. Dies geschieht in einem Tempo, wie es für den Einzelnen gut und richtig ist. Eine tiefere Verbindung ermöglicht im Einklang mit der eigenen Essenz gute Entscheidungen zu treffen, die Schönheit des eigenen Lebens zu erfahren, um die eigene Liebe zu spüren, sich auf tiefe menschliche Beziehnungen einlassen, könnten mögliche Visionen sein. Um diese zu erfahren, bedarf es die Impulse der Seele wahrzunehmen.

Um diese Wahrnehmung zu schulen, braucht es Kontakt mit dem Körper, mit Gefühlen, Gedanken, Werten und Sehnsüchten und besonders dem Herzen als ein Tor zu den inneren Welten. Wenn kein Kontakt fühlbar ist, dann sind die Impulse der Seele schwer wahrzunehmen, und gar in die Umsetzung zu bringen. Eine grundsätzliche Entscheidung zu treffen, seinem Seelenweg zu folgen sollte aus dem eigenen Inneren entstehen, damit dann eine Entwicklung in einem harmonischeren und bewussteren Weg geschieht. Eine bewusste Entscheidung hat mehr Kraft und der Umsetzungsfluss der eigenen Entwicklung nimmt Fahrt auf. Mit 150MHz bekommt man dafür einen Kathalysator.

Diese Frequenz ist einen Resonanzfrequenz der DNS und überträgt in einem konstanten und meist getakteten Impuls Energie. Diese Energie kann die Seele für sowohl körperliche als auch seelische Regeneration nutzen. Seelische Regeneration bedeutet zum Ursprung des eigenen Seelenbewusstseins zurückzukehren.

Unsere Seele drückt sich aus in der Form unseres Körpers. Für manche bedeutet es Beschwerden, für manche ist es Freude pur. Die Seele drückt sich mehr oder weniger aus in Handlungen und Gedanken. Hier ist der Unterschied zwischen wieviel von den dienlichen mit der Seele im Einklang befindlichen Gedanken ich in Wirkung bringe. Es ist dort besonders die Frage, welchen Gedanken ich Raum gebe, die, die verneinen, verurteilen oder denen die liebevoll, kraftvoll und freudvoll sind? Welche kommen aus der Seele und welche aus dem Verstand oder von Verletzungen, die meine Weg geprägt haben. Sollen sie dies in Zukunft auch tun? Wo möchte meine Seele in ihrem Menschsein hin?

Mit der Seelischen Befeldung legen wir den Fokus auf das höchste Wohl der Seele und ermöglichen Erfahrungsräume, dem Eigenem und Ursprünglichem immer näher zu kommen.