Kurz-Seminare

Seelische Perspektive

Die derzeitigen Geschehnisse fordern uns auf allen Ebenen stärker, mutiger und heil zu sein. Mit der 150MHz könnt Ihr folgendes tun für Gesundheit auf allen Ebenen:

Heilung Annehmen

Es gibt unbewusst bei vielen Gründe warum sie körperlich und seelisch nicht heilen. Diese kann man an die Oberfläche holen und mit der 150MHz auflösen.

Ängste auflösen

Ob nun vor der Impfung, den Maßnahmen, dem Virus, der Willkür, oder bekannte Ängste wie die vor Nähe, Dunkelheit, Enge und ähnliche gehören aufgelöst, um die eigene Handlungsfähigkeit wieder zu erlangen. Handeln aus Angst, ist die Basis für Projektion und erbaut wenig Gutes.

Attribute Ausdehnen

Es gibt Widerstände gegen das Positive in vielen Menschen, sonst würden Sie es mehr für sich leben. Das ist ein großes Feld von positiv Psychology, welches im Leben mehr Raum bekommen kann, um erfüllendere Entscheidungen zu fällen. Attribute sind Dankbarkeit, Gelassenheit, Mut, Achtsamkeit etc.

Erdung

Viele Menschen leben mehr aus dem Verstand heraus, als aus einem umfassenderen Bewusstsein, was oft an Widerstände zum Menschlichen heraus entstehen kann. Diese Widerstände auflösen bewirkt ein mehr bei sich sein.

Grundsätzliche Ausrichtung auf das Gute in allen Dingen

Es ist eine Herausforderung bei sich selbst zu bleiben und den Wandel bei uns selbst und anderen abgegrenzt zu bewerkstelligen, am besten in Ruhe und Gelassenheit.

Es braucht Respekt für den eigenen und den Weg des anderen gekoppelt mit Mitgefühl für sich selbst und andere. 150MHz für mehr Gelassenheit zu nutzen kreiert den Raum, um das leichter möglich zu machen. (Siehe auch Raumbefeldung) Mentales steht dem oft im Weg.