ONLINE 19.04 Weiterbildung

Nachdem man schon einige Erfahrung in der Anwendung der Seelischen Befeldung gesammelt hat, ergeben sich Fragen. Manches ist gut nochmals zu hören und in der Gruppe zu besprechen.

Dieser Tag dient dazu, sich zu erinnern, zu bestärken und herauszufinden wie man selbst mit dieser Art der Begleitung von Menschen fortfahren und vertiefend arbeiten möchte. In der Gruppe und im Miteinander ergeben sich Ideen und Inspirationen für die eigene Arbeit.

  • Wiederholung des Prozesses und die wichtigen Elemente
  • Fragen und Themen ansprechen und besprechen
  • Blockaden, Hindernisse auflösen
  • Meditiationen
  • Christusbefeldung

Die Möglichkeiten in der Seelischen Befeldung sind gerade in der Jetzt Zeit dienlich um in die Ruhe und Zentrierung zurück zu kommen um sich und Andere zu unterstützen an die eigenen Heilungs-, Kraft und Kreativitätspotentiale(zurück) zu kommen.

Sonntag 19.04, 12:00- 18:00h, Kosten: €150 inkl. 19% Mehrwertsteuer

Teilnehmer begrenzt auf 3 Teilnehmer für intensiveres persönlicheres Zusammenarbeiten

Im Anschluss möchte ich mit der Gruppe noch eine geführte Meditation machen. Ich möchte ausprobieren, was wir als Gruppe bewusster Menschen unterstützend mit der 150MHz für ein grösseres Kollektiv tuen können. Der Fokus wir Anbindung an den eigenen Ursprung und Urvertrauen sein.

Monash – Geborgenheit