Schulungsleiterin

Martina Fricke

In 2013 habe ich die Schulungen der Seelischen Befeldung in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit Robert Muntendorf und der FM Elektronik entwickelt. Die Anwendung der 150MHz in den seelischen Bereichen hieß vorher Prozess Begleitung und wurde von Andreas Jell unterrichtet. Ihnen allen gilt mein herzlicher Dank.

Heute ist der Fokus in den Schulungen auf die Anwendungsmöglichkeiten der Frequenz und die Schulungen enthalten viel Raum fürs üben, ausprobieren und den Austausch untereinander. Es ist die Ausrichtung in den Schulungen den Menschen als mehr als nur sein Körper zu sehen, sondern Seele die Erfahrungen im menschlichen macht. Das erfahrbar machen von wieviel mehr wir sind und was wir vermögen, ist mein großes Anliegen.

Seit 2009 selbstständig im Bereich der Begleitung von Menschen habe ich Ausbildungen in Psychosomatik, Gestalttherapie, Familienstellen, Atemtherapie absolviert. Seitdem ich mit der 150MHz arbeite, sind vermehrt Ausbildungen und Schulung in spirituellen Bereichen und Bewusstseinsentwicklung dazugekommen.

Menschen dabei zu begleiten in Ihre Kraft und die Erfüllung Ihrer Seele zu begleiten ist mir ein Herzensanliegen. Die Seelische Befeldung hat mich an unendlich vielen wunderbaren Erfahrungen teilhaben lassen, die auch mich verändert haben. Ich danke allen, die ich begleiten durfte. Wir gehen egal welche Rolle wir füreinander ausfüllen, gemeinsam hin zu mehr vom Guten und Lichtvollen. Was für ein Wunder-voller Weg.

Von Herzen

Martina Fricke