Seelische Befeldung

Es geht bei der Seelischen Befeldung um Erreichung eines erhebenen schöpferischen Zustands, der hinter all den Gefühlen, von Trennung, Verletzung, Traurigkeit, Wut, Bewertung liegt. Dieser schöpferische Zustand wird beschrieben als tiefe Ruhe, Glückseligkeit, Liebe, Kraft, Lebenslust, Kindliche Freude, Ich BIN Bewusstsein, Buddha Sein, und vieles mehr, was uns als göttlicher Mensch auf Erden möglich ist. Aus diesem Zustand heraus, ist Lösung und Heilung ganz anders möglich. Über die Erhebung in einen höheren Schwingungszustand lassen sich Probleme ganz anders verstehen und lösen.

Die 150MHz erhöht durch ihre Resonanzfähigkeit mit der DNS die Schwingung, die Energie im Körper, was bewirkt, dass wir immer mehr erleben, was wir sind anstatt in dem stecken bleiben, was uns hindert, genau das zu sein. Es ist die DNS, die zu 5-10% für die bio-chemischen Regulationsmechanismen zuständig ist, aber vor allem für die gesamtseelischen von 90-95%. Das ist der Bereich in der die Seelische Befeldung wirkt.

Das bedeutet, dass wir definitiv mehr sind als nur unser Körper. Die tatsächliche Erfahrung, dass ich Seele bin und göttlich verändert meine gesamte Lebensausrichtung. Vor allem aber das Leben, was möglich ist, wenn ich diese Erkenntnis als den Grundstock nehme und lebe. Ich kann dann tatsächlich erleben, wie ich mit Menschen verbunden bin, dass Liebe die Basis allen Lebens ist, dass Heilung in mir steckt und nicht von Aussen dazukommt, dass ich Schöpfer meines eigenen Lebens sein kann.

Mehr noch, dass all das und noch viel mehr in meiner DNS verankert ist. Ich bin es schon längst. Mit der 150MHz gebe ich die Energie dazu, die meine Zellen nehmen können, eine natürliche Frequenz, die meine Schwingung erhöht und aktiviert. Ich erlebe das Wunder, das ich bin.

Die tatsächliche Erfahrung:

Wir erfahren über das Zulassen von dem, was ist in der Seelischen Befeldung ein Lösungsweg, der entweder als sehr angenehm und schöpferisch oder aber auch mit Widerstände verbunden sein kann. Welchen Weg der Mensch in seiner Seelischen Befeldung wählt kann im Vorfeld nicht bewusst gewählt werden. Es kommt immer so, wie es für die Seele der einfachste Weg ist und das ist mit menschlichen Bewusstsein oftmals noch schwer zu steuern oder zu kontrollieren. Wenn Lösung bis Er-Lösung das Ziel ist von dem, was ich nicht mehr möchte und auch bereit bin das loszulassen hinzu dem, was ich mir ersehne, dann kann manches Aussergewöhnliche erreicht werden.

Die Absicht spielt hier eine grosse Rolle.

Manchmal kommt man dennoch alleine nicht weiter. Wir brauchen eine Begleitung die uns hilft über unsere blinden Flecken hinweg zu kommen. Die Dinge, die wir uns nicht trauen zu fühlen oder zu erkennen, oder zu verzeihen, oder zuzulassen, oder… sind vielfältig und bei jedem Menschen individuell anders. Auch die Ausrichtung des Begleiters wird dann sehr wichtig, um das bestmögliche in einer Seelischen Befeldung zu erfahren.

Wie alles sind auch Erfahrungen mit der 150MHz, Erfahrungen mit mir selbst.

Der Unterschied zur körperlichen Befeldung ist nur der Fokus. Wir befelden immer alles zusammen. Körperliche und Seelische Befeldung ist Befeldung.

Prozess Seelische Befeldung

Psychotherapie mit 150MHz

Christus Befeldung