Gruppenmeditation mit 150MHz, 19h, 22.03.20

Mit dem eigenen Bewusstsein und der Kraft und Liebe, die dahinter steckt Gutes zu tuen ist eines, es in einer Gruppe zu tuen für das Zeitgeschehen ergibt zusätzliche Möglichkeiten.

Wir werden uns am 22.03 abends als eine Gruppe bewusster Menschen zusammen tuen und mit der Frequenz von 150MHz wirken. Wir lieben unsere Arbeit und die meisten nutzen Ihre MF 150 regelmäßig. Die Feedbacks, die ich bekomme über all das, was Ihr selbst erfahren habt ist, erstaunt und freut mich jedesmal auf Neue. Es gibt noch so viel zu entdecken, wenn Bewusstsein und Energie zusammen in Bewegung gebracht werden.

Dieses werden wir am Sonntag gemeinsam tuen.

Wir machen es live via Clickmeeting. Einladung schicke ich gerne zu Euch. Der Fokus wird sein Anbindung an den Ursprung und Urvertrauen.

Ich werde eine Meditation anleiten, die

  • Euch erdet
  • Herzverbindung mit der Frequenz 150MHz und der Gruppe in der Ausrichtung auf das Höchste Wohl aller
  • Bündelung von Energien und Kraft und ein zur Verfügung stellen des Besten

Bitte stellt Frequenz 14Hz, Modulation 50%, Leistung 2 ein.

Wir sind es gewohnt und zu zentrieren in unserer Arbeit. Ich glaube, dass die natürliche Frequenz von 150MHz sehr dienlich für das Menschheitsbewusstsein sein kann. Lasst uns schauen wie sehr.

Der freie Wille und das höchste Wohl ist die Grundausrichtung. Achtsamkeit ist unser selbstverständlicher Begleiter. Für uns und andere.

Anmeldung über info@martinafricke.com. Ich schicke Euch einen Link zur Live Schaltung.

Ich freue mich auf Euch Pioniere. Es ist eine gute Zeit uns zu bündeln.

Alles Liebe

Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.